Montag, 30. April 2012

Gersprenzlauf


Der Sommer kam ganz überraschend und für einen trainierten Sportler ist diese Umstellung sehr schwierig.
Das weiß ich  noch aus eigener Erfahrung bei vielen Hitzestarts.
10 km Lauf
Der Gersprenzlauf am Samstag hatte alle diese Eigenschaften. Daher sind die erreichte Zeiten nicht so wichtig.
Die Teilnehmer waren gut beraten, nicht volle Kanne zu laufen,da der Kurs auch noch sehr sonnig war.
 Über 10km  war wieder Florian weit vorne .Friedrich und Sigi hielten auch gut durch.
Ebenso Susi, die auch die Radwoche in Reichelsheim mitfuhr.
Halbmarathon
Ingeborg Munschau vom Lauftreff belegte den 1. Platz in der TW 55 .
Gabi Wolter hielt auch gut durch.
Ingo Raschert war hitzefest und lief 1:47 und erreichte den 3. Platz in der A K.
Ein Läufer ging unterwegs verloren ??
 
Bei so einer Hitze ist es vernünftig nicht an die Grenzen zu gehen.
Selbst Markus Fischer war gegenüber seiner Bestzeit 2 Minuten langsamer.
 
H Z.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen