Dienstag, 10. Juli 2012

Letztes Wochenende

 
Stadtlauf in Dieburg.
Die Läufer in Dieburg hatten wieder einmal sehr gutes Wetter,aber zum Laufen war es doch zu heiß oder ?
Vor vielen Zuschauern schlängelte sich der Stadtkurs durch die Innenstadt.Das ist natürlich toll,wenn man von vielen Freunden und Bekannten angefeuert wird. Vielen Dank an alle.
 
Über 4000 m  testete Gerald seine Grundschnelligkeit. Mit 15:09 ganz locker unter dem Vierer-Schnitt wurde er nur von flotten Jungs überholt.Und er erreichte einen 7. Platz von über 100 Starter und Starterinnen.
Etwas schwerer war es schon über 10 km, da wurde schon mit der Hitze gekämpft.
Sascha erreichte 43:11,das war kein Tag für Bestzeiten
Andreas  wurde  ganz knapp 3. in 44,17 nur gut eine Sekunde hinter dem 2. Platz.
Der alte Hans raffte sich auch mal wieder auf und schnürte die Laufschuhe.Ganz knapp erreichte er seine vorgenommene Zeit und belegte den 2. Platz in der Altersklasse in 49:53. Noch 100 waren hinter mir.
 
Bilder Dieburg W. Tresser
 
________________________________________
 
Die harten Jungs starteten in Roth und Frankfurt.
Egbert in Roth und erreichte 11:25 h
und Ingo in Frankfurt 11:03,beinahe eine 10 vor dem Komma.
Bei schwierigen Bedingungen gute Zeiten
Gratuliere
Hans
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen