Montag, 30. April 2012

Gersprenzlauf


Der Sommer kam ganz überraschend und für einen trainierten Sportler ist diese Umstellung sehr schwierig.
Das weiß ich  noch aus eigener Erfahrung bei vielen Hitzestarts.
10 km Lauf
Der Gersprenzlauf am Samstag hatte alle diese Eigenschaften. Daher sind die erreichte Zeiten nicht so wichtig.
Die Teilnehmer waren gut beraten, nicht volle Kanne zu laufen,da der Kurs auch noch sehr sonnig war.
 Über 10km  war wieder Florian weit vorne .Friedrich und Sigi hielten auch gut durch.
Ebenso Susi, die auch die Radwoche in Reichelsheim mitfuhr.
Halbmarathon
Ingeborg Munschau vom Lauftreff belegte den 1. Platz in der TW 55 .
Gabi Wolter hielt auch gut durch.
Ingo Raschert war hitzefest und lief 1:47 und erreichte den 3. Platz in der A K.
Ein Läufer ging unterwegs verloren ??
 
Bei so einer Hitze ist es vernünftig nicht an die Grenzen zu gehen.
Selbst Markus Fischer war gegenüber seiner Bestzeit 2 Minuten langsamer.
 
H Z.
 
 
 
 

Donnerstag, 26. April 2012

Weinstraßen Marathon Bad Dürkheim

Vanessa,Uta und Egbert starteten einen Familien Ausflug nach Bad Dürkheim. Sehr gleichmäßig lief Egbert den Marathon in der Zeit von 3:41,20.    Vanessa und Uta liefen den Halbmarathon.
Egbert war damit etwas schneller wie Andreas in Rom mit 3:45.
Für Egbert eine sehr gute Vorbereitung für Roth.
Und wie war die Weinprobe ??

Bild Hans Z.



Mittwoch, 25. April 2012

Radtrainingslager in Reichelsheim


Viele liebe Grüße von Lothar Panzer an alle Zimmerner Sportler.
Lothar hatte ja das Trainingslager ins Leben gerufen.

Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, waren wir wieder gut unterwegs.Leider konnte ich nur zweimal dabei sein.
Herzlichen Dank an Roland Pösiger den Organisator.
Gute Fahrt, an alle Teilnemerinnen und Teilnehmer.
Hans
 Foto Hans Z.

Sonntag, 15. April 2012

Straßenlauf Griesheim

Herzlichen Glückwunsch Thorsten und Klaus für Eure tollen Leistungen
beim Griesheimer Straßenlauf!
M127. Thorsten 1:42:39
M134. Klaus 1:43:31
Mir gings nicht so gut und ich bin ausgestiegen.
Baba,
Sascha

Bin mal kurz unterwegs !



 

Montag, 9. April 2012

Osterlauf Jügesheim

Fröhliche Grüße vom Jügesheimer Osterlauf, Florian schenkt mir 39
Sekunden ein und macht damit eine 39:26min! Glückunsch ;)

LG Sascha

Freitag, 6. April 2012



 Bild H. Z.

Radausfahrt

Liebe Teilnehmer der Karfreitags-Radausfahrt.
Danke fürs mitfahren. War schön mal neue Teilnehmer dabei zu haben.
Bis zur nächsten gemeinsamen Tour.
Hans

 Foto
H. Z.

Mittwoch, 4. April 2012

Stammtisch

Sehr gut besucht war unser Sportlerstammtisch am Montag nach dem Schwimmtraining.
Das Essen im Sicilia in Spachbrücken war prima und die Bilder von Mallorca von Hans-Jürgen
waren  noch besser. Da konnte man sich schon auf das nächsteTrainingslager in Mallorca freuen.
Ein Stammtisch der Freude bereitet hat.
Hans
 

Sonntag, 1. April 2012

Reinheimer Duathlon 2012

Zwei Teilnehmer von unserer Abteilung starteten heute beim Reinheimer Duathlon.
Bei der schwierigen Strecke war der Einstieg in die Saison richtig gut.
Sandra Hornig belegte den 11. Platz von 26 Damen in der Zeit von 2:04,36. In der Altersklasse wurde sie fünfter.
Klaus Pullmann zeigte auch eine gute Form und wurde in seiner Altersklasse 3. Und in der Gesamtwertung 51 von über 100 gestarteten Athleten.
Seine gute Zeit 1:51,57.
Klaus konnte das Familienduell gegen seinen Sohn Kim für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch.
Hans



 

Anzeige in Mein Südhessen Zeitung

http://www.mein-suedhessen.de/gross-zimmern/sport/radausfahrt-der-triathlonabteilung-des-tv-gross-zimmern-am-karfreitag-d8362.html