Mittwoch, 20. Februar 2013

Triathlon nicht nur Zuhause!

Abu-Dhabi und Dubai.
 
Das Formel Eins Rennen verpasst und was ist die Alternative?
 
   
Sprinttriathlon auf der Rennstrecke Yas
 
 
Da mache ich doch mit und das Rennrad wurde eingepackt und los ging es.
Mit sparsamen Training, aber gut eine Stunde habe ich  immer noch  drauf.
Das Schwimmen war das Härteste!! Aber auf dem Rad lief alles prima und bei dem Rest wurden halt die Zähne zusammen gebissen.
Da mache ich wieder mit, war der  erste  Kommentar, kurz nach der Erholung.
Plazierung siehe -----.
 
Ja, jetzt ist die Triathlon Saison eröffnet.
 
Karina
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Karina,
    Herzlichen Glückwunsch!! Mit sparsamen Training, dann so eine gute Platzierung - echt Klasse!!
    Wenn Du das nächste Jahr tatsächlich planst, da wieder teilzunehmen, dann gib mal rechtzeitig Bescheid, vielleicht komme ich einfach mit ;-)) Da ist wenigstens schön warm!! Und n Sprint kriege ich auch noch hin ;-))
    VG Sandra

    AntwortenLöschen