Montag, 29. Juli 2013

Churfrankentriathlon

Churfranken -Triathlon  in Niedernberg
 Hochsommer und Triathlon, das ist auf der einen Seite wunderbar,das Wasser ist schön warm und man kann sehr gut ohne Neo schwimmen. Auf dem Rad weht vielleicht ein kühler Wind, aber auf der Laufstrecke wird es doch brutal heiß. So gestern beim Churfranken-Triathlon.
Die Temperaturen bei der Sprintstrecke konnte man aushalten, bei der Olympischen Distanz war das schon grenzwertig. Je 200 Teilnehmer auf beiden Strecken kamen gut ins Ziel.
Schnellster über die Sprint-Distanz war Moritz vor Stephan. Egbert und Lutz kamen kurz danach ins Ziel. Einige Zeit danach Vanessa.
Sandra und Roland bestritten die größere Strecke die sehr schwer war und bei der sommerlichen Hitze zum Schluss den Sportlern alles abverlangte und Roland ins Ziel humpelte.
Über die guten Plazierungen freuten sich alle Teilnehmer bei kühlen Getränken.
Lutz wurde Erster in seiner Altersklasse und Moritz und Egbert jeweils  Dritter.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Hans
Zimbo das Weichei ,war nicht an den Start gegangen!
 
Die Ergebnisse unter http://www.chipaktiv.de/ergebnisse/2013072801.aspx      
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen