Mittwoch, 10. Juli 2013

Freiwasser

Sandra wieder auf Hessischen Freiwasser-Meisterschaften erfolgreich
Nachdem Sandra  am "Heinerman-Wochenende" der Start auf die 5000 m auf den deutschen Freiwasser-Meisterschaften
in Duisburg wegen zu kalter Wassertemperaturen (16,4Grad) verwehrt wurde, startete sie eine Woche später
auf den hessischen Freiwasser-Meisterschaften in Großkrotzenburg auf die "nur" 2500m.
Bei herrlichen 22 Grad Wassertemperatur und sommerlichen Temperaturen ging sie an dem immer wieder gut zu schwimmenden See an den Start.
Im Becken wie auch im Freiwasser hat sie in der AK40 mit der immer mehr steigenden Konkurrenz zu kämpfen.
Sie belegte mit einer Zeit von  39:26,34 den Platz 3. Platz 2 und 1 gingen an zwei nicht hessische Vereine.
Aber so ist das nun mal bei den "Internationalen" Hessischen Meisterschaften.
Aber nichts desto war der Samstag ein schöner und erfolgreicher Wettkampftag nach dem sportlich sehr anstrengenden Juni.
Nun folgt erst mal eine 3 wöchige Wettkampfpause. Diese soll genutzt werden, um sich für den Churfranken und
Viernheim Triathlon vorzubereiten.
Sandra 7.7.2013
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen