Montag, 27. Januar 2014

Eisenbachlauf der 33.

Der Eisenbachlauf 2014 war wieder für Läufer eine kleine Herausforderung.
Das Wetter war prima nur die Wege waren total vermatscht und so sahen wir auch alle gut aus. Zum Glück ist keiner so gerutscht,daß er sich verletzt hat. Die fünf Teilnehmer von Zimmern- Gabi- Sandra- Friedrich- Frank und Hans wählten die 26km Strecke. Mit etwas mehr Asphalt auf dem Radweg.Reinhold unser Chef- Betreuer war an jeder Ecke und begleitet uns somit dem Foto. Toni begleitet die große Gruppe mit dem MTB.
Die Verpflegung war wie immer Klasse,besonders der Früchte-Kuchen und der warme Tee.
Sandra mußte die Treppen hoch auf den Schaafheimer Wartturm, denn wer zum ersten Male dabei ist, muß auch noch Stufen hinauf gehen!
Der Lauf war ein ideales Training, nur die letzten km wurden etwas schneller zum Naturfreunde Haus hoch gelaufen.
Die Duschen waren noch sehr warm und der Kuchen und die Wurst prima.
 
An alle Helfer von Hergershausen : Vielen Dank für die Organisation.
Solange ich  noch einigermaßen Joggen kann, werde ich versuchen dort mitzulaufen.
Das war mein erstes Ziel im Jahr 2014.
 
Hans
 
Schaut auch mal hier :
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen