Sonntag, 26. Januar 2014

Schwimmen



Sandra bei den HM
Am 18./19.1.2014 fanden in Dillenburg im Aquarena die hessischen Meisterschaften
lange Strecke für Masters und Jüngere statt. Von BG Dieburg ging alleinig ich,
Sandra Hornig, an den Start. Neben der favorisierten 800m Strecke stand dieses
mal erstmalig auch 400m Lagen auf dem Programm. Gut vorbereitet, aber weniger
gut ausgeschlafen begann Samstag morgen um 8:30 das Einschwimmen, denn gleich im
ersten Abschnitt waren die 400m Lagen weiblich dran. Mit einer noch
verbesserungsfähigen Schwimmzeit von 6:41,68 belegte ich dennoch den 2. Platz in
der AK40. Nachmittags startete ich noch auf die 800m Freistil. Da liess ich
nicht mit sich spassen: mit einer guten Zeit von 11:15,69 belegte ich souverän
den 1.Platz in meiner AK. Der Wettkampf war sehr gut organisiert und im
Wettkampfbecken lässt es sich sehr gut schwimmen. Der Tag in Dillenburg war sehr
anstrengend, aber auch sehr erfolgreich. Ich werde mich gerne daran zurück
erinnern.
Herzlichen Glückwunsch   Hans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen