Montag, 9. Juni 2014

Woogsprint

Woogsprint 2014.
 
Direkt vor unserer Haustür der Woogsprint.
Diesmal ohne Regen aber fast eine Hitzeschlacht.
 
Schwimmen im Woog,das Wasser ist so dunkel,man sieht seine eignen Arme kaum und ab und zu mal durch das Gemüse kraulen.
Da lacht der Schwimmer.
Die Radstrecke auf der B26,so einfach ist sie gar nicht.Sehr gut abgesperrt und prima zu fahren.
Das Laufen im Park am Woog,drei Runden,das langt auch schon.
Dort fehlte eine zusätzliche Wasserstelle.
Aber sonst einfach ein toller Triathlon der gut organisiert wurde vom DSW Darmstadt.
Bei diesem Wetterweit über 30 Grad  war das nicht so leicht, schnell ins Ziel zu kommen.
Da hatten die Starter beim Volkstriathlon einen kleinen Hitze -Vorteil es war nur bis 30 Grad im Schatten.
Susi-Gerald-Buchsi uns Sven waren flott unterwegs. Gerald zweiter in der AK und Buchsi 3.
 Am selben Tag waren noch Deutsche Meisterschaften .
Klaus -Lutz und Hans gingen in verschieden Altersklassen an den Start.
Deutscher Meister konnte keiner von uns werden. Aber das weiß ja jeder mit den Profis-können wir nicht mithalten.
Aber wir haben uns ganz gut geschlagen.
Lutz wurde 14. von 29 Starter
Klaus  18. von 29 Starter
und der alte Hans 8.von 15 Startern.
 
Es waren zahlreiche Zuschauer von unserem Verein dabei und das war richtig toll.
Vielen Dank!!!
 
Ohne euch wäre ich gewandert !!
 
hz.
Bilder Petra
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen