Dienstag, 11. August 2015

Radwochenende im Schwarzwald

Hallo,
das letzte Wochenende war überall sehr heiß. Aber rund um Emmendingen noch heißer. Michael N. hatte eingeladen und dachte zwei drei Hansel kommen vorbei. Da irrte sich der neue Badener. Eine Radsportlerin und 8 heiße Typen nahmen die Idee gerne auf, im Schwarzwald mal so rumzugondeln mit dem Rennrad. Wer dabei war wurde schon hart gefordert. Eine prima Truppe war am Start. Vom rumgondeln keine Rede,das war ein tolles Training. Trotz großer Unterschiede in der Leistung wurde immer auf den Zusammenhalt der Gruppe geachtet.
Michael hatte tolle Touren ausgesucht und der gemütliche Teil in Cafe´s und Lokalen war ebenfalls Klasse.
Die Zimmerner Tria- und Laufsportler haben schon viel zusammen erlebt,aber dieses Wochenende bleibt bestimmt wieder in bester Erinnerung.Nochmal vielen Dank von allen an Michael für das Wochenende im Schwarzwald !!
h z
Bilder p p

Schwarzwald-Touren

Insgesamt, 258km, 2.690hm, 10:30 Std.

7. August (Freitag)

75km, 295hm, Fahrzeit 3:00 Std.

Highlights:

Riegel, Texaspass (Blick in Kaiserstuhl), Breisach

8. August (Samstag)

118km, 1660hm, Fahrzeit 5:00 Std.

Highlights

Burg Landeck (Blick Rheinebene), meanderförmig durch Freiamt, Gscheid (18%), Bleibach (Mittagspause).

Highlights

Simonswälder Tal, Hexenlochmühle (Kaffee, Kuchen, Baden), St. Märgen, St. Peter, Glottertal (Abfahrt).

9. August (Sonntag)

65km, 733hm, Fahrzeit 2:30 Std

Highlights

Tennenbach, Freiamt, Malterdingen (Abfahrt), Riegel, Bahlingen a.K., Schelinger Höhe, Vogelsangpass, Kaffeehaus Dackler Emmendingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen