Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hiermit poste ich, Sandra Hornig, aus aktuellem Anlaß mal was ganz anderes:

 

*************************************************************

Tagesbetreuung für meinen Hund Luna gesucht - dringend!

 

Ich suche für meine liebenswerte und absolut unkomplizierte 9-jährige Golden Retriever Hündin eine Tagesbetreuung in Groß-Zimmern für ab morgens bis in den Nachmittag hinein an den Tagen Mo, Di, (Mi), Do, Fr. Schön wäre ein Spaziergang am frühen vormittag und mittags, je nach Wetterlage nur kurz oder auch länger. Luna ist kinderlieb und verträglich mit den meisten Hunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg eine zuverlässige Tagesmama in Groß-Zimmern, in der Nähe vom Otzbergring finden ließe. Natürlich gibt es dafür auch eine Aufwandsentschädigung.

 

***********************************************************

 

Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich habe quasi ab sofort das Problem mit der fehlenden Tagesbetreuung während ich auf Arbeit bin. Meine E-Mail-Adresse findet Ihr in Hans E-Mail-Verteiler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen