Sonntag, 28. Mai 2017

10 Freunde-Duathlon


10 Freunde Duathlon in Dieburg.

Unsere beste Disziplin,das Schwimmen wurde einfach gestrichen weil  die Technik im Freibad in Dieburg
einfach vom vorgen Jahrtausend ist.

Ein toller Tag mit vielen Teilnehmer aller Klassen und sehr viele gut motivierte Sportler waren am Start.

Das erste Gallier Team aus Groß-Zimmern war bestens besetzt und wollte unbedingt ihren zweiten Platz
von 2016 wieder verteidigen. Das gelang auch mit sehr guten Leistungen,doch der erste Platz war in weiter Ferne.

Auch waren mehrer Vereinsmitglieder in anderen Teams unterwegs.

Wir hatten Glück mit unserer Startzeit 9 Uhr 40,da konnte man die Hitze noch aushalten.

Wer war wohl der schnellste ? Das war schon eine Überraschung.Holger Hinze gab mal beim Laufen richtig Gas und
war der schnellste von den Zimmerner Athleten.
Bild und Text
Hans Zimmermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen